Rache aus Liebe

ebook

By Sky Corgan

cover image of Rache aus Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Caleb Ryan war der einzige Mann, den ich je geliebt habe. Er war der einzige Kerl, der überhaupt wusste, dass ich existiere, als wir zusammen auf die Highschool gingen. Aber dann hat er mich verraten... Ich habe jahrelang versucht, darüber hinwegzukommen, was er mir angetran hat, meinen Hass geschärft, bis er messerscharf war. Jetzt habe ich endlich die Chance, mich zu rächen. Er wird es nicht mal kommen sehen. Ich werde ihn loswerden, koste es was es wolle.
Das einzige Problem bei der Sache: Ich brauche ihn, um ein anderes Ziel zu erreichen. Ob es mir gefällt oder nicht, wir müssen zusammenarbeiten. Aber ich werde ihn trotzdem für alles Vergangene bezahlen lassen. 
Das ist der erste Teil des Regeng Games-Zweiteilers. Eine süße romantische Komödie zwischen einem schrägen Mädchen, einem durchtrainierten Personal Trainer und einem sexy Milliardär. Es gibt KEINEN Betrug, und ein Happy End ist garantiert.
Rache aus Liebe