We want your feedback!
Click here
cover image of Zwischen den Sternen

Zwischen den Sternen

Roman

by John Scalzi Author · Bernhard Kempen Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Ein paradiesischer Planet entpuppt sich als wahre Hölle

John und Jane Perry werden, zusammen mit ihrer Adoptivtochter Zoë, dazu ausersehen, den Planeten Roanoke zu kolonisieren. An Bord des Raumschiffes Magellan reisen sie mit den anderen Kolonisten mit, um die vermeintlich friedliche Welt in Besitz zu nehmen. Doch Roanoke ist nicht das idyllische Paradies, als das der Planet erscheint: Neben den großen Pflanzenfressern leben dort auch werwolfartige Wesen, die extrem bösartig sind. Aus Angst vor einem Angriff des feindlichen Alien-Bündnisses werden die Magellan und alle Funkgeräte vernichtet. Zurückgeworfen in eine Zeit ohne Computer lernen Zoë und ihre neuen Freunde schnell, wer ihr wahrer Feind ist.

Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2009

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 324.5 KB
  • Adobe EPUB eBook 324.5 KB

John Scalzi (Author)

John Scalzi, Jahrgang 1969, wuchs in Kalifornien auf. Nach dem College arbeitete er zunächst als Filmkritiker und später als Redakteur des Internet-Magazins America Online. Bereits sein Debütroman Krieg der Klone war so erfolgreich, dass John Scal...

More about John Scalzi
Zwischen den Sternen
Copy and paste the code into your website.