We want your feedback!
Click here
cover image of Rebell der Krone

Rebell der Krone

Historischer Roman · Robert the Bruce

by Robyn Young Author · Nina Bader Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Schottlands größter Freiheitskämpfer Robert the Bruce -- Kämpfer im Krieg, König im Exil, Ehemann der Feindestochter, Freund, Mörder und eine Legende

Robert the Bruce -- Schottlands größter Krieger im Kampf um die Unabhängigkeit -- verlor alles, was er liebte: Familie, Freunde, seine Heimat und sein Land! Doch er gab niemals auf, brach seinen Treueschwur gegenüber Englands Krone, und zog aus, sein Volk in die Freiheit zu führen ... Die neue Trilogie von Bestsellerautorin Robyn Young erzählt die packende Legende dieses Mannes, der vom Krieger und umjubelten Anführer der aufrührerischen Schotten zum Eroberer des Thrones wurde -- ein Held, der die Geschichte einer ganzen Nation prägte.

Publication Details

Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication Date:
2011
Series:
Robert the Bruce

Format

  • OverDrive Read 805.1 KB
  • Adobe EPUB eBook 1.2 MB

Robyn Young (Author)

Mit ihrem Debüt "Die Blutschrift" gelang der Britin Robyn Young in Großbritannien und den USA ein großartiger Durchbruch, der sie auf die Bestsellerlisten schnellen ließ. Geboren 1975 in Oxford, begann sie schon früh, Gedichte und Kurzgeschichten ...

More about Robyn Young
Rebell der Krone
Copy and paste the code into your website.