Maffay--Auf dem Weg zu mir

ebook

By Edmund Hartsch

cover image of Maffay--Auf dem Weg zu mir

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die autorisierte Biographie der deutschen Rock-Legende
2009 feiert der erfolgreichste Rockstar Deutschlands seinen 60. Geburtstag und sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Auch nach über 40 Millionen verkauften Tonträgern ist die Faszination Maffays ungebrochen – sein Album „ewig" stieg wieder auf Platz 1 der deutschen Charts ein. In seiner autorisierten Biographie erzählt Weggefährte Edmund Hartsch die Höhen und Tiefen der beispiellosen Karriere und des ungewöhnlichen Lebens Maffays mit zahlreichen unbekannten Geschichten. „Auf dem Weg zu mir" – das ist Maffay pur. Zwischenbilanz eines Mannes, der mit seiner Mischung aus hartem Rock und nachdenklichen Balladen, aber auch mit seinem bedingungslosen Eintreten für Toleranz und Solidarität Musikgeschichte geschrieben hat.

„Face to face mit Leuten. Das war und ist auch heute noch das Ziel ..."

Gestaltet als klassisches »Fanbuch«: großformatig und durchgehend farbig bebildert - erstmals mit bisher unbekannten Details aus seinem Privatleben.

Maffay--Auf dem Weg zu mir