Das Gespenst das nicht böse sein wollte

ebook Layla, das Gespenst

By Isla Wynter

cover image of Das Gespenst das nicht böse sein wollte

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Layla ist ein Gespenst, und Gespenster sollen eigentlich furchterregend und gemein sein. Sie sind nicht bekannt dafür, anderen zu helfen. Das weiß doch jeder.
Aber als eine heimatlose Katze vor Laylas Schloss auftaucht, muss sich das Gespenst entscheiden, ob es böse und gemein oder lieber hilfsbereit sein will.

Ein Kinderbuch über ein kleines Gespenst, das das Richtige tun will.
Dieses Bilderbuch eignet sich während des ganzen Jahres (aber besonders um Halloween herum) als kleine Gutenachtgeschichte.

Aus derselben Reihe:
Das kleine Gespenst das nicht spuken wollte

Das Gespenst das nicht böse sein wollte