Schneewittchen und Rosenrot

audiobook (Unabridged) Unendliche Welten

By Brüder Grimm

cover image of Schneewittchen und Rosenrot
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Märchen von Prinzessinnen, so weiß wie Schnee, so schön wie Rosen Haut wie Porzellan, Lippen rot wie Blut und die Schönheit einer Rose. Doch so ähnlich sich Schneewittchen und Rosenrot auch sehen, so verschieden sind sie. Hinter der einen trachtet die neidische Stiefmutter, die andere wird von ihrer warmherzigen Familie beschützt. Für die eine sind Zwerge die treuesten Freunde, die andere kennt sie nur als selbstsüchtige Geschöpfe. Die eine trifft ihren Prinzen erst am Ende, die andere wird schon seit langer Zeit von ihm begleitet... Dieses Hörbuch enthält zauberhafte Märchen von Schneewittchen und Rosenrot aus ganz Europa. Darunter bekannte Klassiker der Gebrüder Grimm und fabelhafte Geschichten, die zum ersten Mal ins Deutsche übersetzt sind. Das Hörbuch erschein parallel zu der Buchausgabe "Schneewittchen und Rosenrot" vom Wunderhaus Verlag.
Schneewittchen und Rosenrot