Goldrausch--Tod im Bergwerk

ebook Mykonos Crime 27 · Mykonos Crime

By Paul Katsitis

cover image of Goldrausch--Tod im Bergwerk

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Von wegen: der Wohlstand von Mykonos beruht auf dem Tourismus. Nein. Während auf den anderen Ägäis-Inseln gehungert wurde, genoss Mykonos durch seine Bergwerke eine Sonderstellung. Zwar wurden die letzten Minen vor vierzig Jahren geschlossen, plötzlich aber werden zwei Geologen in einem Schacht tot aufgefunden. Und ein amerikanischer Konzern zeigt auffälliges Interesse an den Bergwerken. Der Gegner: Kommissar und Bürgermeister Angelos Nikakis. Als der Vater des Amtsrichters ermordet wird und sich herausstellt, dass die Firma dafür verantwortlich ist, wird die Angelegenheit mehr als persönlich. Jeder Band ist ein abgeschlossener Fall.
Goldrausch--Tod im Bergwerk