Diamanten sind für die Ewigkeit

ebook Diamanten sind für die Ewigkeit

By Charmaine Pauls

cover image of Diamanten sind für die Ewigkeit

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Meine Liebe ist verschwendet wie Edelsteine im Staub, auf die ein unachtsamer Schuh getreten ist. Es dauert viele leidvolle Jahre und Schichten von Bergen, um aus Kohlenstoff einen Edelstein zu formen. Jetzt, wo ich geschliffen und hart wie ein Diamant bin, kann er mich nicht mehr zurück in den Dreck treten.

Männer wie er lieben Frauen wie mich nicht.

Sie lieben nicht.

Punkt.

Aber er hat mich geschaffen.

Er wird mit mir leben.

Weil Diamanten für die Ewigkeit sind.

Diamanten sind für die Ewigkeit