Der kleine Tiger und das wahre Glück

audiobook (Abridged) Nach einer Figurenwelt von Janosch

By Florian Fickel

cover image of Der kleine Tiger und das wahre Glück
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der kleine Tiger hat Geburtstag und interessiert sich nur für seine Geschenke. Und seine Freunde? Die essen schon mal Kuchen. Und spielen Spiele. Und haben Spaß zusammen. Als der Tiger mit Auspacken fertig ist, dämmert es bereits und seine Freunde sind nach Hause gegangen. Nun ist der kleine Tiger traurig. Doch zum Glück kommen alle überraschend nochmal für eine Pyjamaparty vorbei und der kleine Tiger merkt: Das ist das wahre Glück! Das Hörspiel enthält die Geschichten: Der kleine Tiger und das wahre Glück Der Überraschungsgeburtstag
Der kleine Tiger und das wahre Glück