Die Gebrüder Grant

ebook

By Leslie North

cover image of Die Gebrüder Grant

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Das überraschende Kindermädchen des Cowboys

Ian Grant ist ein Mann, dem es nicht leicht fällt, sich von anderen helfen zu lassen. Nachdem er seinem Sohn Andy versprochen hatte, dass er am Erdbeerfestival teilnehmen darf, verpasst er jedoch die Anmeldefrist und sieht sich gezwungen, den Bürgermeister um einen Gefallen zu bitten. Dieser findet für Andy einen Platz, doch er erfüllt ihm den Wunsch nur unter einer Bedingung: er bittet Ian, seine Nichte, die gerade eine schwere Zeit durchmacht, für eine Weile bei sich aufzunehmen. Sie kann gut mit Kindern umgehen und könnte sich als Andys Kindermädchen nützlich machen, während Ian sich um seine Ranch kümmert. Ian willigt ein und erwartet, mit der Nichte einen Teenager zu treffen, der in der Schule Probleme hatte. Stattdessen sieht er sich einer erwachsenen jungen Frau gegenüber, die obendrein schön und geistreich ist.

Die Scheinehe des Cowboys

Jonah Grant will es im Leben weit bringen. Als Pferdezüchter hat er sein Unternehmen aus dem Nichts aufgebaut und hatte es dabei nicht immer leicht. Endlich bietet sich ihm eine einmalige Gelegenheit, sein Geschäft zu erweitern, als ihm zwei wunderschöne Zuchtpferde zum Kauf angeboten werden. Das Problem ist nur, dass Jonah nicht das nötige Geld hat und auch keine Möglichkeit sieht, wie er es aufbringen könnte – bis ihm eine alte Freundin einen Besuch abstattet und ihm ein Angebot unterbreitet.
Virginia Leeland kommt aus einer traditionsbewussten Familie, doch die Vorstellung, ein Leben als Hausfrau zu fristen, widerstrebt ihr. Sie will auf eigenen Füßen stehen. Sie möchte das Geld, das ihre Großmutter ihr vererben will, dazu verwenden, Jonahs bezaubernde alte Scheune zu kaufen, um sie dann als Veranstaltungsort für Hochzeiten zu vermieten. Allerdings erhält sie das Geld erst, wenn sie selbst verheiratet ist. Daher ist sie froh, dass sie bereits verlobt ist.

Die Rodeo-Rivalin des Cowboys

Nate Grant weiß genau, dass sein ältester Bruder von allen respektiert wird, während sein mittlerer Bruder der klügste von ihnen ist. Er selbst hat sich einen Weg ins Rampenlicht erkämpfen müssen und hat sich als wagemutiger Reiter in der gefährlichen und zuweilen verrückten Welt des Rodeos einen Namen gemacht. Seine Karriere ist gerade an einem Höhepunkt angekommen, als er für einen Werbeauftritt beim örtlichen Erdbeerfestival in seine Heimatstadt zurückkehrt, um einen lukrativen Sponsorenvertrag für sich zu gewinnen. Doch obwohl er erwartet, bei seiner Ankunft als heimgekehrter Held gefeiert zu werden, muss er stattdessen feststellen, dass er von der einzigen Person herausgefordert wird, die ihm schon während seiner Kindheit unter die Haut gegangen ist: Athena Moore.
Athena ist nicht gerade mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden. Mit nur begrenzten Mitteln für Rodeo-Stunden oder der Teilnahme an Wettkämpfen, hat sie ihre männlichen Mitstreiter zwar immer übertrumpft, konnte ihnen jedoch nie in die Oberliga folgen. Als sie sieht, wie Nate sich in dem Sport hervortut, schafft das für sie einen Anreiz und sie beginnt, härter zu trainieren und gibt jungen Mädchen Unterricht im Rodeo-Reiten. Wenn Athena beim bevorstehenden Erdbeerfestival den Wettkampf gegen Nate gewinnt, dann kann sie ihren Schülerinnen beweisen, dass sie dem männlichen Geschlecht in nichts nachstehen müssen und obendrein die besseren Reiterinnen sein können.

Die Gebrüder Grant