Max und Moritz / Die fromme Helene

audiobook (Abridged)

By Evelyn Hamann

cover image of Max und Moritz / Die fromme Helene
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
"Helene! — sprach der Onkel Nolte — Was ich schon immer sagen wollte! Ich warne dich als Mensch und Christ: Oh, hüte dich vor allem Bösen!" Wilhelm Busch (1832 — 1908), der geniale deutsche Maler und Dichter, widmete sich in seinem Werk den Unzulänglichkeiten des Lebens und seiner kleinbürgerlichen Umwelt. Er war ein kritischer Zeitgenosse mit scharfer Zunge und ein Meister des Galgenhumors — wer könnte ihm eine bessere Stimme sein als Loriot zusammen mit Evelyn Hamann? Spieldauer: ca. 44 Minuten
Max und Moritz / Die fromme Helene