Der Schwur des Marquis

ebook Crown's Spies

By Julie Garwood

cover image of Der Schwur des Marquis

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Weil er die Schätze, die er auf dem Meer erbeutet, unter den Armen verteilt, gilt der Pirat Pagan als Volksheld. Doch der Marquis von Cainewood hat ihm Rache geschworen für den Tod seines Bruders. Erst die wunderschöne Jade, die bei ihm auftaucht und verzweifelt um seinen Schutz fleht, lenkt ihn von seinem Vorhaben ab - denn nie hat eine Frau seine Sinne dermaßen verwirrt. Noch ahnt der Marquis nicht, welcher Zusammenhang zwischen der geheimnisvollen Jade und dem verwegenen Piraten besteht ... "Wieder mal ein wunderschönes Buch von Julie Garwood. Eine uneingeschränkte Leseempfehlung!" Schatten, happy-end-buecher.de Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Die Rache des Marquis" erschienen. Der nächste Band der Reihe "Die königlichen Spione - Regency Romance": Das Geheimnis des Gentleman. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Der Schwur des Marquis