Die Brüder McCall

ebook

By Leslie North

cover image of Die Brüder McCall

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Buch 1: Die geerbte Familie des Ranchers
Trevor McCall will kein Farmer sein. Noch viel weniger hat er je daran gedacht, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Doch jetzt sieht er sich nicht nur gezwungen, die Ranch seiner verstorbenen Eltern zu übernehmen, er muss sich darüber hinaus unerwartet um Jade, die vierjährige Tochter seiner Cousine, kümmern. Er kann die Ranch ohne Weiteres ein Jahr lang leiten, so zumindest verlangt es das Testament seiner Eltern. Die Erziehung eines Kindes ist allerdings etwas völlig Anderes.
Ausgeschlossen. Nichts in seinem Leben hätte ihn je auf seine unerwartete Vaterrolle vorbereiten können. Zu alledem will seine hübsche und liebreizende Haushälterin Lacey Cameron ihn verlassen, um eine Pension zu eröffnen. Lacey hat schon als Kind auf der Ranch der McCalls gelebt, daher bringt sie es nicht übers Herz zu gehen, wenn er sie am meisten braucht. In seiner Verzweiflung schlägt er ihr einen Handel vor: Sie bleibt, um ihm mit der Erziehung der kleinen Jade zu helfen und im Gegenzug hilft er ihr dabei, ihre Pension zu renovieren. Lacey willigt ein und als die beiden zusammenarbeiten, erkennt Trevor schnell, dass das Mädchen, das er schon sein Leben lang kennt, zu einer wunderschönen Frau herangewachsen ist. Und zwar eine, die einen Riss in seiner harten Schale und den Zugang zu seinem Herzen findet. 

Buch 2: Ein Cowboy als Beschützer
Auf der McCall Ranch sind die Tage heiß und die Nächte noch heißer ...
Die alleinerziehende Mutter Heather Browning würde alles tun, um ihrem autoritären Ex-Mann zu entkommen und kauft sogar eine heruntergekommene Erdbeerfarm in Montana. Die Einheimischen glauben, dass sie verrückt ist, doch ihre Kinder sind in Sicherheit und ihr Ex-Mann gehört der Vergangenheit an.
Als ihr einziges Pferd plötzlich lahmt, ruft sie den örtlichen Tierarzt Randy McCall zu Hilfe. Der sexy Cowboy wirft einen Blick auf ihre heruntergekommene Farm und erkennt, dass sie mehr als ein Pferd braucht, um aus diesem Schlamassel wieder herauszukommen. Heather zieht mit ihrer Familie auf die Ranch der McCalls, während Randy ihr dabei hilft, die Farm wieder auf Vordermann zu bringen. Ihr entgeht natürlich nicht, wie charmant und unglaublich gut aussehend er ist, doch das Letzte, was Heather momentan gebrauchen kann, ist ein weiterer Mann in ihrem Leben ...
Buch 3: Die schwangere Freundin des Cowboys

Dieses Cowgirl ist bereit, ihren Mann mit dem Lasso einzufangen. Aber zuerst muss sie ihn einholen ...
Karen Peterson hat schon immer gewusst, dass das Rodeo Carson McCalls erste Liebe ist. Als sie beide Teenager waren ließ er sie mit gebrochenem Herzen zurück, um das Rodeo-Reiten zu seinem Beruf zu machen. Neun Jahre später kehrt er nach Hause auf die Ranch seiner Familie zurück, um sich von seinen Verletzungen zu erholen, die er sich beim Bullenreiten zugezogen hat.
Karens autistischer Neffe Devon will reiten lernen. Sie denkt, dass Carson der perfekte Lehrer wäre, doch er lehnt ihr Angebot ab. Bis er in eine Kneipenschlägerei verwickelt wird und Karen den Richter davon überzeugt, ihn zu gemeinnütziger Arbeit zu verurteilen ... Er soll Devon das Reiten beibringen. Sie will sich nur um ihren Neffen kümmern, doch in Carsons Nähe geht ihr Herz immer noch durch wie ein Wildpferd ...

Die Brüder McCall