Ace--Auf der Flucht

ebook Codename Stargate

By Tina Folsom

cover image of Ace--Auf der Flucht

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Motorradmechaniker und Biker Scott Thompson ist nicht der gelassene Einzelgänger, den er allen vorspielt. Vor drei Jahren war er als Ace bekannt und gehörte zu einer Elite-Gruppe von Agenten in einem streng geheimen CIA-Programm, Codename Stargate. Doch jetzt könnte ihm die übernatürliche Fähigkeit, die ihn einst für die Regierung unersetzbar machte, zum Verhängnis werden, als seine Gabe ihn auf ein bevorstehendes Unglück aufmerksam macht, das den Tod vieler Unschuldiger zur Folge haben wird, sollte Scott nicht einschreiten.

Phoebe Chadwick muss ihren Chef davon überzeugen, sie nicht wegen geplanter Etatkürzungen zu entlassen. Als der mysteriöse Scott einen tragischen Unfall verhindert, bei dem sie und viele andere hätten getötet werden können, versucht sie, ihn zu interviewen. Aber der gut aussehende Fremde ist ein unwilliger Held, der ihre aufdringlichen Fragen nicht beantworten will – trotz der knisternden Anziehungskraft, die zwischen ihnen entflammt. Wenn seine Feinde ihn jagen, muss Scott sich entscheiden, ob er Phoebe trauen kann – und wie weit er bereit ist zu gehen, um sie zu beschützen.

ANMERKUNG: Dieses Buch wurde 2014 unter dem Titel Neuanfang (Phoenix Code) in Zusammenarbeit mit Lara Adrian veröffentlicht. Die neue Serie, Codename Stargate, wird nun separat von Laras Büchern (Flucht, Tarnung) weitergeführt.

Codename Stargate
Band 1 - Ace – Auf der Flucht
Band 2 - Fox – Unter Feinden
Band 3 - Yankee – Untergetaucht
Band 4 – Tiger – Auf der Lauer

Hüter der Nacht:
Buch 1 – Geliebter Unsichtbarer
Buch 2 – Entfesselter Bodyguard
Buch 3 – Vertrauter Hexer
Buch 4 – Verbotener Beschützer
Buch 5 – Verlockender Unsterblicher
Buch 6 – Übersinnlicher Retter
Buch 7 – Unwiderstehlicher Dämon

Scanguards Vampire:
Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte
Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin
Buch 3 - Gabriels Gefährtin
Buch 4 - Yvettes Verzauberung
Buch 5 - Zanes Erlösung
Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe
Buch 7 - Olivers Versuchung
Buch 8 - Thomas' Entscheidung
Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeit)
Buch 9: Cains Geheimnis
Buch 10: Luthers Rückkehr
Novelle: Brennender Wunsch
Buch 11 – Blakes Versprechen
Buch 11 1/2 – Schicksalhafter Bund (Novelle)
Buch 12 – Johns Sehnsucht
Band 13 – Ryders Rhapsodie (Scanguards Hybriden - Band 1)
Band 14 - Damians Eroberung (Scanguards Hybriden - Band 2)

Jenseits des Olymps:
Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle
Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten
Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel
Buch 4 - Ein Grieche für Immer

Der Club der ewigen Junggesellen:
Buch 1: Begleiterin für eine Nacht
Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte
Buch 3: Begleiterin für alle Zeit
Buch 4: Eine unvergessliche Nacht
Buch 5: Eine langsame Verführung
Buch 6: Eine hemmungslose Berührung

Der Clan der Vampire
Der Clan der Vampire (Venedig 1 – 2)
Der Clan der Vampire (Venedig 3 – 4)
Der Clan der Vampire (Venedig 5)

Kurzgeschichten
Eine reizende Diebin
Ein einfallsreicher Bräutigam
Time Quest - Umkehr des Schicksals

Ace--Auf der Flucht