"Einladung" zur Hochzeit meiner Frau

ebook

By Christine Stutz

cover image of "Einladung" zur Hochzeit meiner Frau

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Fürst Jasper ist verzweifelt. Lange hat er darauf gewartet, dass seine Frau Carina zu ihm zurückkommt. Nach einem heftigen Streit hat sie ihn vor drei Jahren verlassen. Doch nun flattert eine Einladung in den Palast. Carina will wieder heiraten. Und lädt ihn zur Hochzeit ein. Das kann Jasper nicht zulassen. Denn eines ist dem Fürsten klar. Carina ist seine Frau. Niemand anderes wird sie heiraten. Also macht Jasper sich auf den Weg, die Hochzeit zu verhindern. Bei Carina abgekommen, erwartet ihm allerdings eine Überraschung.
"Einladung" zur Hochzeit meiner Frau