Heiße Colts und wilde Girls

ebook Alfred Bekker präsentiert 8 Western

By Thomas West

cover image of Heiße Colts und wilde Girls

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieses Buch enthält folgende Western: (699) Thomas West: Die Indianerin Heinz Squarra: Poker mit dem Gnadenlosen Glenn P. Webster: Das wilde Girl vom Rio Hondo Alfred Bekker (Neal Chadwick): Der Prediger kommt nach Lincoln Glenn P. Webster: Der Spieler und der Sumpf des Hasses Pete Hackett: Heißer Colt in zarter Hand Glenn Stirling: Duffy Superstar Glenn Stirling: Hedy gibt dem Affen Zucker Hinter Johnny Wister knarrte eine Diele. Als er herumfahren wollte, bohrte sich eine Revolvermündung in seinen Rücken. Johnny hörte ein kaltes Lachen, dann krachte der Schuss. Johnny war tot, ehe er zu Boden stürzte. Eine Stiefelspitze klemmte sich unter seinen Leib und wälzte ihn herum. Die Augen Johnnys blickten glasig und gebrochen zur Decke. Der Mörder nahm die Satteltasche des Toten an sich und verließ das Hotelzimmer ...
Heiße Colts und wilde Girls