Die Engel

ebook Galaxy Rulers

By Karlheinz Huber

cover image of Die Engel

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nachdem das Tribunal anders ausging als üblich, befinden sich die Auserwählten auf der Flucht vor den Vergeltungsmaßnahmen der Galaxy Rulers. Lars und Biljka versuchen mit Hilfe von Mark, Monic, Jochen und Paul die Erde vor dem bevorstehenden Angriff zu warnen. Massiver Widerstand schlägt Jaka auf ihrem Heimatplaneten Drachin entgegen. Unterdessen bekommen die restlichen Auserwählten unerwarteten Besuch. Werden die Engel Adabbons, wie sie von den Talaxianern getauft wurden, den Galaxy Rulers ein weiteres Mal die Stirn bieten? Wer Space-Märchen a la Star Trek, Star Wars oder Guardians of the Galaxy liebt, wird sich in der Soft-Science-Fiction-Reihe Galaxy Rulers mehr als wohl fühlen. Die einzelnen Romanteile bauen aufeinander auf und werden mit Prequels vertieft.
Die Engel