Sorge dich nicht, vertraue!

ebook Gedanken, die tragen

By Hans-Joachim Eckstein

cover image of Sorge dich nicht, vertraue!

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Gedanken, die tragen Anhand ausgewählter Gedanken, Bibelzitate und Meditationen begleitet uns Hans-Joachim Eckstein durch die Krisenzeiten unseres Lebens - Momente, in denen Sorgen und Zweifel überwiegen. Seine einfühlsamen Worte greifen unsere tiefsten Sehnsüchte und Fragen auf, die wir an Gott und das Leben stellen. Sie erinnern uns an die beständige Fürsorge Gottes, die er uns in der Bibel zuspricht: Gott ist da, auch wenn unsere Gefühle etwas Anderes sagen! Dieses Buch ist ein ermutigender Begleiter auf dem Weg zu neuem Vertrauen und einem tieferen Glauben.
Sorge dich nicht, vertraue!