Die berüchtigten St. Claires

ebook

By Carole Mortimer

cover image of Die berüchtigten St. Claires

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die adligen Geschwister St. Claire sind in der Londoner Gesellschaft berüchtigt! Was aber weder die drei Brüder noch ihre Schwester davon abhält, nach der Schlacht von Waterloo endlich die Liebe ihres Lebens zu finden.

EINE SKANDALÖSE LEIDENSCHAFT
Diese lodernde Hitze, dieses lustvolle Verlangen! Schockiert gesteht Jane sich ein, welch erregende Gefühle die berauschenden Zärtlichkeiten von Hawk St Claire, Duke of Stourbridge, in ihr wecken. Doch niemals darf sie seinen Verführungskünsten erliegen! Denn gewiss gedenkt er nicht, eine arme Waise wie sie zu seiner Duchess zu machen – erst recht nicht, wenn er die ganze skandalöse Wahrheit über sie erfährt ...

VERFÜHRT VON EINEM SÜNDIGEN LORD
„Nur ein Kuss, Grace! Danach werde ich Ihr Schlafgemach sofort verlassen." Die unschuldige Debütantin Grace spürt eine rätselhafte Verlockung ob der unerhörten Forderung von Lord Lucian St Claire. Mit klopfendem Herzen lässt sie den attraktiven Frauenhelden gewähren. Natürlich nur, damit er wieder geht! Aber dann entfacht seine drängende Leidenschaft ein nie gekanntes sinnliches Feuer in ihr. Mit dramatischen Folgen ...

WIE VERFÜHRT MAN EINE LADY?
Lady Juliet ist entschlossen, den Freuden der Lust für immer zu entsagen - bis sie Sebastian St Claire begegnet. Ebenso männlich wie charmant, weckt er in ihr sündige Gefühle, die die schöne Witwe selbst in den vertraulicheren Momenten ihrer Ehe nicht empfunden hat! Doch will Sebastian sie erobern, weil er sie begehrt? Weil er sie liebt? Oder weil er herausfinden möchte, warum die Gesellschaft sie als Schwarze Witwe ächtet?

LADY ARABELLAS GEHEIMES VERLANGEN
Skandal um Lady Arabella! Eben noch hat man sie in einer unziemlichen Situation ertappt. Jetzt gibt es nur eine Möglichkeit, ihren Ruf zu retten: Sie muss Darius Wynter, Duke of Carlyne, heiraten! Dabei munkelt man, der Duke sei in jeder Hinsicht alles andere als unschuldig. Sogar seine eigene Frau soll er ermordet haben! Dennoch: Arabella heiratet ihn - und wird schon kurz darauf in eine Reihe scheinbar tragischer Unfälle verwickelt ...

Die berüchtigten St. Claires