Das Krinar-Experiment

ebook Eine Krinar-Novelle

By Charmaine Pauls

cover image of Das Krinar-Experiment

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Als Drakos Raumschiff über Johannesburg ausfällt, geht seine geheime Erkundungsmission furchtbar schief. Nachdem er bei dem Absturz verwundet wurde, wird er vom südafrikanischen Geheimdienst gefangen genommen, der darin die Chance erkennt, seine Armee zu stärken und ein Vermögen zu verdienen, indem er den außerirdischen Piloten einem unorthodoxen Experiment unterzieht. Sie schicken eine Frau, die sich um Drakos Verletzungen kümmert, ein Menschenmädchen mit dem hübschen Namen Ilse, die süß und fürsorglich ist. Der Duft ihrer Haut ist wie ein Medikament, ihr Blut ein Aphrodisiakum. Er kann sie immer noch riechen und auf der Zunge schmecken. Ihr Verrat schmerzt tiefer als alle Tests und Folterqualen. Egal. Seine Flucht steht unmittelbar bevor. Wenn er auf die Erde zurückkehrt, dann, um sie zu finden, und wenn ihm das gelingt, wird er ebenso wenig Mitleid zeigen wie sie.

Dies sind die Ereignisse, die zur Invasion der Erde durch die Krinar führten. Diese Geschichte wurde noch nie zuvor erzählt.

Das Krinar-Experiment