Das Geheimnis des Krokodils

ebook Eine kleine Geschichte für grosses Selbstvertrauen

By A.P. Hernández

cover image of Das Geheimnis des Krokodils

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Emilio ist ein Papagei. Grau und mit rotem Schwanz. 
Er lebt zusammen mit seiner Familien und vielen, vielen anderen Tieren in Afrika. 
Emilio weiss, dass er eigentlich viele Gründe hat glücklich zu sein: Er hat tolle Eltern und Geschwister die ihn lieb haben, und er lebt auf einem der grössten Bäume ganz Afrikas mit einer wunderbaren Aussicht. 
Aber Emilio ist nicht glücklich. 
In seinem kleinen Papageienkopf rumoren ständig allerlei Sorgen und Ängste. 
Und wenn sein Zuhause-Baum plötzlich verschwindet?
Und wenn er eines Morgens aufwacht und ganz allein ist? 
Und wenn ihn eines Tages im schönsten Gleitflug plötzlich alle Kräfte verlassen und er zu Boden kracht? 
Aber dann trifft Emilio Francisco, das glücklichste Krokodil der Welt. Und diese Begegnung verändert sein Leben. Denn Francisco hat ein Geheimnis, das ihn glücklich und zufrieden macht.Ob das Geheimnis bei Emilio auch funktioniert? 
Das Geheimnis des Krokodils