Der Mann, den ich zu lieben glaubte

ebook Zwei Gesichter, #2 · Zwei Gesichter

By E. L. Todd

cover image of Der Mann, den ich zu lieben glaubte

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Ein Mann mit zwei Gesichtern.
Das ist genau das, was er ist.

Ein Lügner.

Ich wurde schon einmal in Millionen Stücke gerissen und ich habe nicht die Kraft, es noch einmal zu ertragen. Zum Glück hatte er nicht genug von mir bekommen, um es zu tun. Ich war klug und habe mein Herz nicht so leicht hergegeben wie meinen Körper.

Aber er ist immer noch da... überall.

Meine Freunde sagen mir, ich soll vergeben und vergessen, ihm noch eine Chance geben.

Sicher, ich kann verzeihen.

Aber niemals vergessen.

Der Mann, den ich zu lieben glaubte