Lotta und Luis im Kindergarten

audiobook (Abridged) Lotta und Luis

By Bibellesebund Verlag

cover image of Lotta und Luis im Kindergarten
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Heute will Lotta nicht in den Kindergarten gehen. Sie hat sich mit ihrer Freundin Aylin gestritten und nun Angst, keinen zum Spielen zu finden. Doch dann erlebt sie eine schöne Überraschung. Auch Luis und sein Freund Joshua machen beim Tunnelbauen im Sand eine spannende Entdeckung: Sich versöhnen fühlt sich gut an und gemeinsam spielen macht viel mehr Spaß! Die Zwillinge Lotta und Luis erleben viel in Gottes bunter Welt und lernen ganz nebenbei biblische Inhalte kennen. Inhalt: Hörgeschichte + Eine biblische Geschichte (Matthäus 19,13-15)+ Das Lied: "Was haben wir getan?". Für den gesprochenen Bibeltext gilt: © 2012 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart; mit freundlicher Genehmigung.
Lotta und Luis im Kindergarten