Der Flügelschlag eines Schmetterlings

ebook

By Christine Stutz

cover image of Der Flügelschlag eines Schmetterlings

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Lord Alexander auf Malfort ist verzweifelt. Denn nach einer sehr leidenschaftlichen Nacht mit Amalia, ist sich der Mann sicher, die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Seine Selenverwandte. Er ist sich sicher, auch wenn er Amalia erst den Abend zuvor kennengelernt hat. Und sie ganz anders ist als seine sonstigen Frauen. Gerne würde er Amalia näher kennenlernen. Doch da gibt es dieses uralte, dämliche Gesetz,, das bestimmt, dass Alexander nur adlige heiraten darf. Sonst verliert er alles. Frustriert geht er davon. Amalia hatte die schönste Nacht ihres Lebens. Sie hat sich in den, ihr unbekannten Mann, unsterblich verliebt. Doch am Morgen danach, ist er verschwunden. Amalia wurde von diesem Alexander verlassen. Nun, sie hatte je gewusst, das es sich um eine einmalige Sache handelt. Alexander hat das deutlich betont. Um so überraschter ist Amalia als sie dem Mann wenige Tage später wieder gegenübersteht....
Der Flügelschlag eines Schmetterlings