Deine Liebe ist meine Rache

ebook

By Christine Stutz

cover image of Deine Liebe ist meine Rache

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Roberta hat sich vor drei Jahren von ihrem Mann Bryce Gillmore getrennt. Nachdem sie herausfand, dass er sie nur aus Rache geheiratet hat. Um ihrer betrügerischen Schwester , die ihm am Altar stehen ließ, wehzutun. Bryce hat dafür eiskalt Robertas Liebe zu ihm ausgenutzt und sie verführt. Roberta wollte den Mann nie wiedersehen. Doch dann zwingt sie eine Zwangslage, wieder zu Bryce Heim zu kehren. Sie muss ihren kleinen Sohn Mike zu seinem Vater bringen. Roberta ist nicht länger in der Lage, sich um Mike zu kümmern. Bryce ist wütend als Roberta unverhofft bei ihm auftaucht. Denn die Frau konfrontiert ihm mit all den Fehlern, die er damals gemacht hat. Und Bryce muss erkennen, wie sehr er sie verletzt hat. Er merkt, was er damals verloren hat. Doch ein Happy End scheint es zu spät. Dann kommt Bryce hinter Robertas Geheimnis und beschließt, um seine Frau und seine Ehe zu kämpfen.
Deine Liebe ist meine Rache