Checker Tobi--Der große Digital-Check

audiobook (Unabridged) Smartphone, Internet, Social Media – Das check ich für euch! · Die Checker-Tobi-Sachbuchreihe

By Gregor Eisenbeiß

cover image of Checker Tobi--Der große Digital-Check
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Internet, Social Media, Künstliche Intelligenz – das „Checker Tobi"-Wissens-Hörspiel auf Augenhöhe
Wie funktioniert eigentlich das Internet? Wie bekommt das Handy Netz? Und warum sehen auf Instagram immer alle Leute so perfekt aus? Checker Tobi stellt die Checkerfragen, die Kinder interessieren. Gemeinsam mit seiner frechen kleinen Roboter-Assistentin Roberta nimmt er seine Fans mit auf ein spannendes Abenteuer, um die Antworten herauszufinden. Im Hörspiel trifft er auf viele Experten und lässt sich die Welt des Digitalen erklären.

Ein humorvolles und wissensreiches Sachhörspiel für die ganze Familie! Mit Tobias Krell, dem Checker aus der beliebten KiKA-Sendung „Checker Tobi", und Paulina Rümmelein als vorlautem und sehr schlauen Robotermädchen Roberta.
Hörspiel mit Tobias Krell, Paulina Rümmelein
0h 58min

Checker Tobi--Der große Digital-Check