Skandal um die schöne Erbin

ebook Julia

By Carol Marinelli

cover image of Skandal um die schöne Erbin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Mia ist so bildschön wie betrügerisch! Davon ist der italienische Milliardär Dante Romano überzeugt. Doch ebenso leidenschaftlich, wie er eine Abneigung gegen die junge Witwe seines Vaters hegt, begehrt er sie auch ungewollt. Immer stärker gerät er in ihren sinnlichen Bann. Bis er nach einer Nacht der Lust eine überraschende Entdeckung macht: Ist Mia gar nicht die skrupellose Mitgiftjägerin, für die er sie hält, sondern in Wirklichkeit komplett unschuldig? Noch ahnt er nicht, was seine mysteriöse Geliebte vor ihm verbirgt ...

Skandal um die schöne Erbin