HORROR & SCIENCE FICTION direkt aus Unna Königsborn

ebook

By Uwe H. Sültz

cover image of HORROR & SCIENCE FICTION direkt aus Unna Königsborn

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
HORRORGESCHICHTEN - Wie eine Sichel es immer wieder schafft, dass Menschen bestialisch morden... Warum sich Wissenschaftler der AREA 51 einschalten, ob sich durch ein Auge eine außerirdische Macht eingeschlichen hat... Lassen sich Arme und Beine beliebig austauschen? Auch von Mördern? - Sind Außerirdische nicht schon längst unter uns? - Trägt nicht jede unserer Zellen alles an Informationen, auch was vor dem Urknall war, in sich? Ein Wissenschaftler untersucht dies... ... ... und welchen geheimen Schlüssel erhält der Amerikanische Präsident Joe Biden von Agenten der AREA 51? Folgende SCIENCE FICTION Geschichten sind zusätzlich zu finden: -Mission X - Was war vor dem Urknall? -Das Weiße im Schwarzen Loch -Die Erfindung des Körper-Transporters -Ein Gruß aus dem Nichts -Mission BIG BANG -Nano-Lebewesen aus dem All -Verschollen im Nichts -Schattenwesen -Hoka Hey -Verloren im Universum -Rettungsmission außerhalb aller Grenzen -Das Auge -POLICE IN THE UNIVERSE
HORROR & SCIENCE FICTION direkt aus Unna Königsborn