Maya Schatten der Nacht

ebook Aziz Askar

By Alan Akin

cover image of Maya Schatten der Nacht

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als Aziz plötzlich im Dschungel aufwacht realisiert er, dass seine mysteriöse Zeitreise kein Ende genommen hat. Gerade noch im alten Indien, verschlägt es ihn in die Blütezeit der belebten Maya-Stätte, wo er zunächst auf friedliche Einwohner und alte Götter trifft, die ihn bei sich aufnehmen. Doch das anfängliche Idyll trügt. Urplötzlich verbrennt ein unbekanntes Wesen die Einwohner des Landes bei lebendigem Leib und schnell wird klar, dass das Volk der Maya in großer Gefahr schwebt...
Maya Schatten der Nacht