Die äußerst außergewöhnlichen Fälle des Reginald Vonderlus

ebook Fall Eins: Der Grimm von Kaltherrnburg · Die äußerst außergewöhnlichen Fälle des Reginald Vonderlus

By Andreas Reuel

cover image of Die äußerst außergewöhnlichen Fälle des Reginald Vonderlus

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Allfaldria, im Januar 1889 Eine Leiche in einer alten Burgruine und eine alte Sage beschäftigen den kleinen Ermittler weit weg von Zuhause. Reginald muss sich alleine auf den Weg machen und in einem mysteriösen Todesfall ermitteln, da sein Kollege und Freund, Pilgrim Soddeberch, Nächte zuvor Vater wurde und sich im Urlaub befindet. Der ortsansässige Inspektor in Schley ist wenig erfreut über sein Eintreffen und erschwert ihm seine Arbeit durch eine mundkarge Art und glänzt meist durch Abwesenheit. Wenn man die Dorfbewohner fragt, war es der schwarze Hund mit den glutroten Augen aus einer alten Legende. Doch all das soll Reggie nicht daran hindern den Fall zu lösen.
Die äußerst außergewöhnlichen Fälle des Reginald Vonderlus