Sara: Tod aus dem Hinterhalt

ebook

By Garth Ennis

cover image of Sara: Tod aus dem Hinterhalt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Mit Comic-Großmeister Garth Ennis in die Eiseskälte Russlands und die Schrecken des Zweiten Weltkriegs: Als Heckenschützin der Sowjetarmee kämpft die junge Sara vor Leningrad gegen die anrückenden Nazihorden. Mit tödlicher Präzision, der schon hunderte von Feinden zum Opfer gefallen sind, weshalb ihre Gegner von ihr nur, gleichermaßen angstvoll wie verächtlich, als der "roten Hündin" sprechen. Doch Gefahren lauern auf die Kriegshelden nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern auch in den eigenen Reihen. Wird doch jeder ihrer Taten von Seiten der politischen Kader mit Argusaugen überwacht.
Sara: Tod aus dem Hinterhalt