Der nächste Trend kommt bestimmt

ebook Facetten von Entwicklungen und erfolgreichen Veränderungsprozessen

By Carsten Fabig

cover image of Der nächste Trend kommt bestimmt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
"Der nächste Trend kommt bestimmt!" das war bisher im Beratungsgeschäft so und so wird es vermutlich auch immer sein. Das Vordenken, wie im Fall geänderter Rahmenbedingungen das Geschäfts am besten funktionieren kann und neu ausgerichtet werden kann, ist quasi das ureigenste Business von Unternehmensberatungen. Insofern freuen wir uns sehr, mit diesem Buch zum 10-jährigen Bestehen der Vineyard MC GmbH zum einen auf die letzten 10 Jahre zurück zu schauen, zum anderen aber auch mit Blick auf zukünftige Trends aktuelle Beiträge vorstellen zu können. 2020: Der nächste Trend kommt bestimmt - ausgehend von den Trends der letzten Jahre werden in diesem Buch die Facetten erfolgreicher Veränderungsprozesse beleuchtet, um gemeinsam mit Ihnen als Leser möglichst viele Aspekte und neue Trends aufzuspüren und anzudenken.
Der nächste Trend kommt bestimmt