Ein Weihnachtsengel für die Liebe

ebook

By Nancy Naigle

cover image of Ein Weihnachtsengel für die Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Bei einer Immobilienauktion entdeckt Liz das Haus "Angels Rest". Die Pension gehörte ihren bereits verstorbenen Großeltern. Früher war es immer Liz' Traum, das Angels Rest eines Tages zu übernehmen. Von ihren Emotionen übermannt, gibt sie ein Angebot ab und erhält das Haus. Zurück in ihrer Heimatstadt muss sie jedoch feststellen, dass es inzwischen ziemlich heruntergekommen und völlig verwahrlost ist. Als wäre Weihnachtsmagie im Spiel, steht plötzlich Innenarchitekt Matt vor ihr, mit dessen Hilfe sie beginnt das marode Gebäude zu restaurieren. Was sie nicht weiß: Matt hatte schon vor Jahren ein Auge auf sie geworfen, doch dann hat Liz die Stadt verlassen. Die beiden verstehen sich prächtig und es beginnt zu knistern. Doch dann geschieht ein Unglück, und die Pensionseröffnung steht auf der Kippe. Jetzt kann nur noch ein Weihnachtswunder helfen. Herrlich romantische Weihnachtslektüre für kalte Winterabende. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Ein Weihnachtsengel für die Liebe