Das Portal in der Pyramide

ebook

By Martin Lundqvist

cover image of Das Portal in der Pyramide

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Martin war in Kairo, Ägypten, im Urlaub, wo er in einem billigen, dunklen 3-Sterne- Hotel Zimmer eincheckte. Er lief in der Stadt herum, um nach Inspirationen für sein neues Science-Fiction Buch Ausschau zu halten, als er über einen alten ägyptischen Markt, Basar stolperte. Er kaufte einen schimmernden und glühenden blauen Kristall, der sich als altes Juwel entpuppte, der zu einem Portal in einer anderen Dimension führte.
Ein paar Tage später wachte er in einem Krankenhaus auf, angeblich nach einer Erfahrung mit einer seltenen Vergiftung im Essen, die starke Halluzinationen hervorruft. Aber die Frage bleibt, was war wirklich in der Pyramide geschehen?
Begleite Martin in dieser spannenden und aufregenden Kurzgeschichte, die in der Gegenwart stattfindet, knapp ein Jahrtausend vor den Ereignissen, die in „The Divine Dissimulation" und „The Divine Sedition", die im 28. Und 29. Jahrhundert spielen, beschrieben werden.
Das Portal in der Pyramide