Top Ideen und Einblicke in das Management

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Top Ideen und Einblicke in das Management

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Management ist eine relativ neue Ideologie in der Weltgeschichte. Vor der industriellen Revolution gab es keine Fabriken, und die Unternehmen arbeiteten hauptsächlich in geografisch begrenzten Regionen. Menschen, die neue geografische Grenzen erkundeten, arbeiteten immer noch als ihre eigenen Manager oder Führungskräfte, die selbst Entscheidungen trafen und ihre Geschäftspraktiken auf ihren Erfahrungen und denen von Freunden und Verwandten beruhten, die sie kannten. Alles, von der Buchhaltung bis zur Aufsicht, wurde im Allgemeinen direkt vom Eigentümer betreut, und selbst wenn das Unternehmen groß genug war, um Buchhalter und Vorgesetzte zu beschäftigen, verwaltete der Eigentümer seine Mitarbeiter direkt. Infolgedessen war das Management begrenzt und die Managementphilosophien wurden nicht über kleine oder mittlere Unternehmen hinaus untersucht.

Das Management ist heute komplexer und verkörpert viel mehr als nur die Ideologien des Eigentümers. Aus diesem Grund ist es für ein Unternehmen wichtig, ein umfassendes Verständnis für verschiedene Managementstile, Fähigkeiten und Best Practices zu haben, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Top Ideen und Einblicke in das Management