Ronco--Die Tagebücher 15

ebook Himmelfahrtskommando · Ronco--Die Tagebücher

By Dietmar Kuegler

cover image of Ronco--Die Tagebücher 15

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Sie führen mich zum Galgen. Die Schlinge baumelt von einem primitiv gezimmerten Gerüst. „Steig auf die Kiste, mein Junge", sagt neben mir ein Corporal. „Je schneller es vorbei ist, desto besser für uns und für dich selbst."
Ich hätte mich aus diesem verdammten Bürgerkrieg zwischen Nord und Süd raushalten sollen. Aber als Scout der Unionsarmee habe ich ein gutes Leben gehabt. Jetzt bin ich ein Agent, der das Unmögliche versucht, eine Offensive der Konföderierten-Armee auszuspionieren. Dabei haben sie mich erwischt. Ich werde sterben.
Dieser Band enthält die folgenden Romane:
Der Totenacker (29)
Himmelfahrtskommando (30)
Die Texte wurden vom Autor überarbeitet.


Exklusive Sammler-Ausgabe als Taschenbuch nur bei www.blitz-verlag.de erhältlich.

Die Printversion des Buches umfasst 240 Seiten.

Ronco--Die Tagebücher 15