Ronco--Die Tagebücher 11

ebook Pony Express · Ronco--Die Tagebücher

By Dietmar Kuegler

cover image of Ronco--Die Tagebücher 11

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Der Pony Express ist das größte Abenteuer auf Erden. Ich bin dabei. Für mich wurde ein Traum wahr. Doch er kann zum Albtraum werden. Gejagt von Cheyenne. Gejagt von weißen Banditen. Vor mir liegt die endlos weite Prärie. Hinter mir lauert der Tod.
Ronco, der Waisenjunge, der ehemalige weiße Indianer, sucht seinen Weg im amerikanischen Westen. Sein Leben ist geprägt von Blut und Gewalt.

Dieser Band enthält die folgenden Romane:
Pony Express (21)
Todesfracht für Laramie (22)

Die Texte wurden vom Autor überarbeitet.

Die Print-Version des Buches umfasst 252 Seiten.

Ronco--Die Tagebücher 11