Und immer das Kreuz

ebook Ein Kriminalroman über todbringenden Gotteswahn

By Volker Himmelseher

cover image of Und immer das Kreuz

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Kann Gotteswahn zum Mörder machen? Findet der Mörder im Mord Erleichterung und Zugang zu Gott? Was erleiden seine Opfer? Die Antworten auf diese Fragen findet die Leserschaft, da sie sowohl die Gedanken des Mörders erfährt als auch die letzten Stunden der Opfer miterlebt. Wie es sich für eine Kriminalgeschichte gehört, kann sie auch noch entschlossene Kriminalisten dabei beobachten, wie sie nichts unversucht lassen, den Mörder zu fassen. Die Personen, Ereignisse und Orte sind frei erfunden. Aber das spannende Geschehen könnte durchaus Wirklichkeit sein!
Und immer das Kreuz