Pete Hackett Western--Und der Teufel schlug den Takt

ebook Wildwest-Roman

By Pete Hackett

cover image of Pete Hackett Western--Und der Teufel schlug den Takt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Schlecht mit Geld umgehen zu können gepaart mit horrender Selbstüberschätzung sind zwei explosive Komponenten, welche sich, wie im Fall Joshua Kincaid, zu einem wahren Teufelsgemisch entwickelt können.
Joshua ist seit Jahren verschuldet und verlor seine Ranch. Daraufhin drehte er durch. Er erschoss den neuen Ranchbesitzer und befindet sich nun auf der Flucht mit seinem 17 jährigen Sohn Logan, der all dies nicht verstehen kann und will. Schafft es Logan sich aus den irren Fängen seines Vaters zu befreien, oder wird er genauso wie sein Vater?

Pete Hackett Western--Und der Teufel schlug den Takt