Häufige Fehler bei Vorstellungsgesprächen

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Häufige Fehler bei Vorstellungsgesprächen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Im Allgemeinen haben die Leute das Interview-Panel verlassen und gedacht, dass sie den Deal abgeschlossen haben. Aufstrebende Kandidaten sind bereit für ein festliches Abendessen mit einem Element der Hoffnung in den Augen, das mit Sicherheit ein bevorstehendes Angebot begleitet. Sie warten jedoch seit undenklichen Zeiten, und es gibt keinen Anruf.

Es gibt keine Beleidigung seitens des Befragten, aber es ist möglicherweise entweder etwas, das er kommentiert hat oder etwas, das er getan hat: vielleicht ohne es überhaupt zu merken. Die Arbeitssuche kann ein langer und schrecklicher Hügel sein, auf dem viele Moralvorstellungen und Richtlinien der Interviews hin und wieder unterdrückt werden. Es ist daher höchste Zeit, die potenziellen Interviewfehler zu überdenken, die die meiste Zeit begangen wurden und von denen einige möglicherweise Kenntnis haben, und die meisten anderen haben sie möglicherweise übersehen. Wenn man jedoch nach einer neuen Karriere sucht, sollte man solchen Fallstricken um jeden Preis ein Ende setzen.

Häufige Fehler bei Vorstellungsgesprächen