Der Preller--Gerd Köster liest Edgar Wallace--Kurzgeschichten Teil 2, Band 4

audiobook (Unabridged)

By Edgar Wallace

cover image of Der Preller--Gerd Köster liest Edgar Wallace--Kurzgeschichten Teil 2, Band 4
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Gerd Köster, Sänger, Autor, Performer und gefragter Hörbuch-Sprecher setzt seine Hörbuchreihe mit Kriminalromanen des legendären, britischen Autors Edgar Wallace fort. Im vierten Band liest er die nächsten drei Kurzgeschichten aus "Der Preller" (englischer Originaltitel: The Mixer). Der Preller ist clever, gerissen und schlauer als die Polizei erlaubt. Dementsprechend wird er auch nie gefasst. Von edlen Motiven ist hier nichts zu sehen. Von der ersten Geschichte an stellt sich der Preller als jemand vor, der sich vom Staat betrogen fühlt, nichts mehr von ihm erwartet und nun auf eigene Rechnung arbeitet.
Der Preller--Gerd Köster liest Edgar Wallace--Kurzgeschichten Teil 2, Band 4