Haben Sie das von den Adaires gehört?

ebook Die Adaire Chroniken

By Pola Swanson

cover image of Haben Sie das von den Adaires gehört?

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Adaire Chroniken - Das große Staffelfinale! Im Hause Adaire steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Doch obwohl nun alle Zeichen auf Versöhnung und Friede auf Erden stehen sollten, steht die Familie Adaire vor großen Herausforderungen. Tochter Erin trauert weiterhin um ihren Freund Johnny, der bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Zum Glück findet sie bald eine neue Freundin, die jedoch ihrem Vater Stan mehr als nur ein Dorn im Auge ist... Währenddessen stiftet Jacob wieder Unsinn und macht selbst bei der Kirche keinen Halt. Am Ende des Jahres begeht er einen folgeschweren Fehler. Jordan sieht nur noch eine Möglichkeit, um ihren Jungen vor sich selbst zu schützen und fällt eine drastische Entscheidung. Aber auch in ihrem eigenen Gefühlsleben wird Jordan vor Schwierigkeiten nicht verschont. Endlich ist sie sich ihren Gefühlen für Clark sicher. Und tatsächlich überlegt sie ernsthaft, diesen nachzugehen. Just zu dem Zeitpunkt findet Stan Unglaubliches über Jill - und Clark - heraus. Eine Wahrheit, die alles verändern wird. Drama, Liebe und Intrigen. Die Adaires rutschen mit einem Knall ins neue Jahr!
Haben Sie das von den Adaires gehört?