Die perfekte Flucht

ebook Der perfekte Fremde, #5 · Der perfekte Fremde

By Charlotte Byrd

cover image of Die perfekte Flucht

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Gebrochene Herzen heilen nie ganz. Selbst wenn sie geflickt werden, bleiben Risse bestehen und im Laufe der Zeit können alte Wunden aufgerissen werden.

Es gab eine Zeit, in der Isabelle und ich eine stabile Beziehung führten. Es gab eine Zeit, in der es nur wir beide gegen den Rest der Welt waren. Ich ignorierte die Risse unter der Oberfläche.

Jetzt ist alles anders.

Sie sind hinter uns her und sie werden nicht aufgeben, egal was passiert. Sie haben mehr Ressourcen, mehr Manneskraft, mehr Stärke.

Und was haben wir?

Früher hatten wir einander, aber jetzt? Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob wir uns noch haben.

Was passiert, wenn das neue Leben, das wir aufzubauen versuchten, ein für alle Mal zerbricht?

Was Leser/innen über Charlotte Byrd sagen:

"Diese Bücher machen süchtig! Super heiß und aufregend, spannend mit Plottwists, die einen überraschen ..." ★★★★★

"Habe es in einem durchgelesen!" ★★★★★

"Unglaublich! Das Buch hat mich verrückt gemacht, mein Herz hat die ganze Zeit wie wild gepocht und ich bin immer noch gefangen in der Geschichte und fühle mich wie ein Laubblatt im Wind, das nur darauf wartet, wieder durch die Luft gewirbelt zu werden von einem der besten Gründe, mich von der Arbeit abzulenken und mich zu verlieren." ★★★★★

"Diese Buchreihe ist so aufregend und fesselnd. Die atemberaubenden Plottwists, die puren Emotionen und die nervenaufreibende Spannung nehmen mit jedem Buch dieser verlockenden Reihe weiter zu. Ich habe so sehr für Nicholas und Olivia mitgefühlt. Die Figuren haben sich in mein Herz geschlichen, während sie gleichzeitig meinen Verstand durcheinander gebracht haben. Die fesselnde Geschichte zieht einen schnell in ihren Bann und bringt einen in die Welt des Paares. Bereite dich am besten jetzt schon auf den Cliffhanger und das Warten auf das sechste und letzte Buch in dieser erstaunlichen Reihe vor." ★★★★★

Die perfekte Flucht