Kain und Abel

audiobook (Unabridged) Kain und Abel 1 - · Kain-Serie

By Jeffrey Archer

cover image of Kain und Abel
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Zwei Leben – ein Schicksal
Nach russischer Kriegsgefangenschaft kommt Abel Rosnovski, unehelicher Sohn eines polnischen Adligen, mit einem Auswandererschiff nach Amerika. Dort arbeitet er sich zum Hotelmanager hoch. William Lowell Kane ist am gleichen Tag geboren wie Abel, sein Leben könnte aber kaum unterschiedlicher sein: Er ist der Erbe eines gigantischen Vermögens und soll zum Bankpräsidenten werden. Als die beiden sich unter dramatischen Umständen begegnen, schlägt anfängliche Bewunderung in Hass um. Ein Hass, der das Leben beider Männer und nachfolgender Generationen prägen wird ...
Kain und Abel