Theorie der Liebe

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Theorie der Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Es gibt Hunderte von Wörtern, wenn nicht Tausende, die mit "Liebe" in Verbindung gebracht wurden, und dennoch gibt es keine richtige Definition, die gebildet werden kann. Ein Wörterbuch könnte es definitiv in ein paar Zeilen beschreiben, aber Liebe ist etwas, auf das ein Buch geschrieben werden kann, und dennoch kann es einige Punkte verfehlen. Man kann sagen, dass Liebe eine Vielfalt von Zuständen, Einstellungen und vor allem Gefühlen ist, die alles von Zuneigung bis Verlangen sein können. Es ist eine Emotion, die als Anziehung und Bindung an jemanden bezeichnet werden kann. Es könnte die Form einer Tugend annehmen, wie freundlich und großzügig zu sein. Es könnte Zuneigung für Tiere oder Menschen sein. Es könnte Hunderte von gut geeigneten Adjektiven geben, die unterschiedliche Bedeutungen haben, sich aber auf ein Wort beziehen - Liebe. Die Psychologen und Soziologen haben versucht, eine Theorie um die Liebe aufzubauen. Sie haben versucht, alles über Liebe zu erklären. Es gibt mehrere Theorien, die renommierte Leute gebildet haben. Dieses eBook soll einige solcher Theorien erklären, die auf der ganzen Welt akzeptiert werden.

Theorie der Liebe