Die größten Kriege der Welt

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Die größten Kriege der Welt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Kriege sind eines der bestimmenden Merkmale der menschlichen Psyche. Sie haben durch Blutvergießen, Chaos und letztendlich Leiden die menschliche Zivilisation vorangebracht und tun dies immer noch. Sie sind die Mittel, mit denen sich Zivilisationen definiert und den Weg für Seiten der Geschichte geebnet haben, um eine ewige Einheit zu werden. Kriege sind vielleicht das einzige Ereignis, das Grenzen geschaffen und aufgelöst hat, damit neue Epochen fortbestehen.

Da solche Ereignisse Meilensteine in der Geschichte der Menschheit definiert haben, ist es wichtig, die Ursachen und Zwecke dahinter sowie die darauf folgenden gesellschaftspolitischen Ergebnisse zu verstehen. Die Definition eines "großen Krieges" ist jedoch ein vielschichtiger Aspekt und kann aus historischer Sicht eine schwierige Aufgabe sein. Bestimmte Konflikte, bei denen der geringste Verlust an Menschenleben zu verzeichnen war, haben sich oft auf mehrere Jahrzehnte und sogar Jahrhunderte ausgedehnt. Können sie als großartig angesehen werden? Können solche Ereignisse als bleibende Erinnerungen angesehen werden, die sich nicht länger als ein paar Monate oder Jahre erstreckten, aber einige der größten Verluste für das menschliche Leben erlebten? In dieser Zusammenstellung Einige der größten menschlichen Konflikte wurden mit dem alleinigen Ziel präsentiert, nicht nur die darauf folgenden gesellschaftspolitischen und historischen Folgen zu würdigen, sondern auch die Narben zu würdigen, die zurückgelassen wurden, denn ohne Narben war noch nie eine Seite der Geschichte geschrieben. Wie die alte lateinische Maxime "Es gibt keinen Frieden ohne Krieg" besagt, wird die menschliche Zivilisation tatsächlich durch die Annalen von Konflikten und Lösungen niedergeschrieben.

Die Zusammenstellung beginnt mit der 2 nd Der Weltkrieg, zweifellos der größte Krieg in der Zivilisationsgeschichte, hat in beiden Größenordnungen historische Auswirkungen und Schäden, die sowohl für das menschliche als auch für das öffentliche Leben entstanden sind, dauerhaft

Transformationen auf der ganzen Welt. Dieser große Krieg von 1937-45 war ein Ergebnis der 1 st Weltkrieg, ein weiterer großer Konflikt, der einen Großteil der Welt umfasst

und der Vater von 2 nd Weltkrieg, und das kann nicht ignoriert werden. Die Methode zur Definition eines glaubwürdigen großen Warcan hat mehrere Faktoren, und die Hereit bestand aus Abhängigen wie dem Ursprung des Konflikts, dem Ausmaß und dem Einfluss auf betroffene Fraktionen, Regionen, Gemeinschaften und Völker, dem ungefähren Schaden, der dem menschlichen Leben zugefügt wurde, und vor allem ihrem gesellschaftspolitische Auswirkungen. Das Buch ist in mehrere Kapitel unterteilt, die diesen Konflikten mit nur kurzen historischen Perspektiven und Informationen entsprechen. Dies ist wichtig, da in den letzten 5.000 Jahren unzählige große Konflikte mit Millionen von Menschenleben und noch mehr aufgetreten sind. Da das Buch jedoch nur die tödlichsten und größten Zivilisationskriege behandelt, wurden nur einige wenige in die Liste aufgenommen.

Die größten Kriege der Welt