Der fanatische Prophet

ebook Geschichten über Angst und Geheimnisse 2 · Toppbook Belletristik Digital

By Conan Doyle

cover image of Der fanatische Prophet

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Flight-Commander Stangate hätte glücklich sein sollen. Er war sicher und unverletzt durch den Krieg gekommen und mit einem guten Namen wegen seiner heldenhaften Dienste. Er war gerade erst dreißig geworden, und eine große Karriere schien vor ihm zu liegen. Vor allem aber ging die schöne Mary MacLean an seiner Seite, und er hatte ihr Versprechen, dass sie im weiteren Leben an seiner Seite bleiben würde. Was könnte sich ein junger Mann mehr wünschen? Und doch drückte eine schwere Last auf seinem Herzen.
Der fanatische Prophet