Psychologie der Überzeugung

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Psychologie der Überzeugung

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Leute werden es kaum zugeben, wenn sie ihre Entscheidungen treffen, hauptsächlich weil sie von anderen beeinflusst werden. Viele merken es nicht einmal, wenn das so ist, aber Jahre, Tausende von Jahren haben die Menschen das Gleiche getan, um die Menschen dazu zu bringen, so zu reagieren, wie sie es wollen. Es ist die Kunst der Überzeugung, die früh beginnt, wenn wir unsere Eltern bitten, das Spielzeug zu kaufen, das wir so sehr wollen. Es geht weiter, bis wir erwachsen werden und unsere Kunden davon überzeugen, ein Produkt zu kaufen, das er möglicherweise nie braucht. Warum ist Überzeugungsarbeit so mächtig und warum fallen die Leute darauf herein?

Psychologie der Überzeugung