Sunny und der Stern der Träume

ebook Abenteuer im Universum · Sunny's Hollywoodstern

By Pit Vogt

cover image of Sunny und der Stern der Träume

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Diesmal geht es ganz weit hinaus, hinaus in die unergründlichen Weiten des Universums. Unerklärliche Begebenheiten und richtig scharfe Abenteuer warten dort auf den kleinen Sunny. Er fliegt zum Mars, zu noch ferneren Planeten und lernt sogar die sagenumwobenen "Schwarzen Löcher" kennen. Doch es geht noch weiter, bis hin zu den fernen Quasaren. Es sind Orte, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat und es sind Abenteuer, die wohl noch niemand je bestehen musste. Geheimnisvolle Vorgänge beherrschen so manche Szenerie und Sunny hätte ganz sicher niemals gedacht, dass es so etwas wirklich gibt. Doch woher kommen all diese unbegreiflichen Dinge? Ist Sunny auf der Spur einer fremden Zivilisation - oder lernt er gar Gott kennen? Wenn Ihr das wissen wollt, kommt einfach mit! Begleitet den mutigen Sunny auf seinen fantastischen Reisen in die Welt der Science-Fiction und in Bereiche des Alls, die bisher niemand je verstehen und begreifen konnte. Das Universum wartet auf Sunny und es wartet auf Euch! Und wer weiß, vielleicht entdeckt auch Ihr den fernen Stern der Hoffnung, den Stern der Wunder und der fantastischsten Träume, die sich ein Mensch nur vorzustellen vermag?
Sunny und der Stern der Träume