Sind Sie wirklich aus Wasser und Geist von neuem geboren worden?

ebook

By Paul C. Jong

cover image of Sind Sie wirklich aus Wasser und Geist von neuem geboren worden?

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Das Hauptthema dieses Titels ist "aus Wasser und Geist von neuem geboren zu werden." Er hat die Orginalität zu diesem Thema. Mit anderen Worten, dieses Buch sagt und deutlich, was es bedeutet, wiedergeboren zu werden und wie man aus Wasser und Geist in strikter Übereinstimmung mit der Bibel wiedergeboren wird. Das Wasser symbolisiert die Taufe Jesu im Jordan und die Bibel sagt, dass alle unsere Sünden an Jesus weitergegeben wurden, als Er von Johannes dem Täufer getauft wurde. Johannes war der Vertreter der gesamten Menschheit und ein Nachkomme von Aaron dem Hohepriester. Aaron legte seine Hände auf den Kopf des Sündenbocks und gab alle jährlichen Sünden der Israeliten am Versöhnungstag an ihn weiter. Es ist ein Schatten von den zukünftigen Gütern. Die Taufe Jesu ist das Gegenbild des Auflegens von Händen.
Jesus wurde in Form des Auflegens von Händen im Jordan getauft. Also nahm Er alle Sünden der Welt durch Seine Taufe weg und wurde gekreuzigt, um für die Sünden zu bezahlen. Aber die meisten Christen wissen nicht, warum Jesus im Jordan von Johannes dem Täufer getauft wurde. Jesus Taufe ist das Schlüsselwort dieses Buches und der unverzichtbare Teil des Evangeliums des Wassers und des Geistes. Wir können nur von neuem geboren werden, wenn wir an die Taufe Jesu und Sein Kreuz glauben.

Sind Sie wirklich aus Wasser und Geist von neuem geboren worden?